50 plus

So allmählich neigt sich das Jahr mit großen Schritten dem Ende entgegen und es ist mal wieder soweit..., Weihnachten steht vor der Tür. :-) Und was ist alles so passiert in diesem Jahr? Ich bin u.a. auch wieder ein Jahr älter geworden! Tja, mit '48' habe ich irgendwie das Gefühl,....

immer älter zu werden und mein 'Lebenssommer' geht schon bald in den 'Herbst' über.

Aber ist der Herbst denn so schlecht? Ist er nicht bunt - wunderbar bunt? :-)

Genau, der Herbst ist bunt, er schenkt uns so viele Farben, die Natur zeigt uns ihr buntes Gesicht, fantastische Farbspiele um uns herum. Aber nehmen wir das auch so wahr? Die immer öfter in den Medien proklamierte Generation '50plus' zeigt uns, wie bunt das Leben sein kann - und vor allen Dingen ist! Angst vor'm Altwerden? Warum? Der nächste Lebensabschnitt hält noch so viel Schönes bereit, dass ich einfach nicht darauf verzichten möchte! :-)

Meine Oma feierte vor Kurzem Ihren 90. Geburtstag, gesund und bei bester körperlicher und geistiger Verfassung. Herrlich, oder? :-) An den 'Älteren' kann man sich auch mal ein Beispiel nehmen.... :-).

'50plus' wird für jeden von uns früher oder später die eigene Generation sein. Freuen wir uns also drauf und seien wir gespannt, auf alle noch kommenden wundervollen Momente, die unser Leben bereichern und uns in Balance bringen und halten.